Ortsverband

  84494 Neumarkt-Sankt Veit

.
Veranstaltungen
.

Kreiskegeln 2007 der Frauen-Union

Ortsverband Neumarkt-Sankt Veit stellt beste Keglerinnen 

Die Damen der Frauen-Union des Landkreises Mühldorf trafen sich zum alljährlichen  Kegelturnier auf den Bahnen des Eisstadions von Waldkraiburg. Der Vorjahressieger, der Ortsverband Ampfing, war bereits zum zweiten mal Ausrichter und besorgte die Pokale, die wertvollen Preise und das umfangreiche Kuchenbuffet. 
Die beste Einzelwertung und damit einen Pokal gewann Rosmarie Christan aus Kraiburg mit 45 Kegeln, gefolgt von Christa Krüger aus Neumarkt-Sankt Veit mit 32 Kegeln und Hilde Kasmannshuber aus Heldenstein mit 31 Kegeln.

In der Mannschaftswertung konnte der Ortsverband Neumarkt-Sankt Veit mit 272 Kegeln den ersten Preis, sowie einen Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Den zweiten Platz belegten die Ampfinger mit 261 Kegeln. Der dritte Platz ging mit 248 Kegeln nach Heldenstein.  

    
 
 
Bilder: Rosina Maria v. Roennebeck
.
zurück zum Berichte-Inhalt

Verantwortlich für die Inhalte: Jürgen v. Roennebeck - copyright©2006

zurück zur Startseite