Ortsverband

  84494 Neumarkt-Sankt Veit

.
Weihnachtsbasar 2006     

.

 
Alle Jahre wieder ........
 
 
....... bereiten die Damen der Frauen-Union Neumarkt-Sankt Veit den traditionellen Weihnachtsbasar vor. Adventskränze werden gebunden, Plätzchen gebacken und verpackt und allerlei Nützliches und Dekoratives für die Tombola gesammelt.
 

                                                         

 
Wie in den vergangenen Jahren fand auch dieses Jahr wieder die Tombola reichen Zuspruch. Die Handarbeiten, speziell die handgebunden Kränze für Advent oder zur Dekoration an der Haustür geeignet, waren rasch ausverkauft, da bereits vor Eröffnung des Basars einige "Kundinnen" ungeduldig warteten. Alle Hände voll zu tun hatten die Standlerinnen, da der Glühwein, selbst bei der warmen Witterung und ohne Schnee fast unglaublich, den Besuchern schmeckte.
 
Zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 12. Dezember 2006 wird ein ansehnlicher Teil der diesjährigen Tombola-Einnahmen offiziell an den Empfänger übergeben. 

Weitere Mittel werden entsprechend der u.a. Ankündigung für Spenden und Zuschüsse verwendet.

 
 
Bilder: Rosina Maria v. Roennebeck 
.
zurück zum Berichte-Inhalt

Verantwortlich für die Inhalte: Jürgen v. Roennebeck - copyright©2006

zurück zur Startseite