Ortsverband

  84494 Neumarkt-Sankt Veit

.
Veranstaltungen
.

P(K)reiskegeln 2007 der Frauen-Union

Ortsverband Neumarkt-Sankt Veit stellt wieder beste Keglerinnen 

Die Damen der Frauen-Union des Landkreises Mühldorf trafen sich zum alljährlichen  Kegelturnier auf den Bahnen des Eisstadions von Waldkraiburg. Der Vorjahressieger, der Ortsverband Neumarkt-Sankt Veit war Ausrichter, besorgte die Pokale, die wertvollen Preise und organisierte das umfangreiche Kuchenbuffet. 
Knapp 50 Keglerinnen aus acht Ortsverbänden kämpften verbissen um den Sieg. 
Die beste Einzelwertung und damit einen Pokal gewann Liesl Unterforsthuber, 2. platzierte wurde Annemarie Bögl, knapp dahinter auf Platz 3 Barbara Nützl. Die Preisverteilung wurde von Kreisvorsitzenden Ilse Preisinger-Sontag vorgenommen.

In der Mannschaftswertung konnte der Ortsverband Neumarkt-Sankt Veit mit 280 Kegeln den ersten Preis, sowie einen Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Den zweiten Platz belegten die Waldkraiburgerinnen mit 241 Kegeln. Der dritte Platz ging mit 231 Kegeln nach Ampfing.  

Ein Dank gilt den Herren Rudi Golder und Günther Kneidl vom SKC Waldkraiburg, die für ein einwandfreies Funktionieren der Technik auf der Anlage im Jahn-Stadion verantwortlich zeichneten.

 
  
 
  
  
Bilder: Rosina Maria v. Roennebeck
.
zurück zum Berichte-Inhalt

Verantwortlich für die Inhalte: Jürgen v. Roennebeck - copyright©2007

zurück zur Startseite