Ortsverband

  84494 Neumarkt-Sankt Veit

.
Weihnachtsbasar 2008

.

Die Damen vom Ortsverband boten, wie schon die Jahre vorher, am Freitag vor dem 1. Advent Selbstgebasteltes und vielerlei Nützliches zum traditionellen Weihnachtsbasar am Stadtplatz. Ebenfalls war die Tombola wieder reich bestückt und fand regen Zuspruch.
.
Auch dieses Jahr kam die FU-Kreisvorsitzende Ilse Preisinger-Sontag nach Neumarkt-Sankt Veit.
Viele warteten bereits auf die unzähligen Schälchen mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen oder auf die zahlreichen verschieden großen Adventskränze. Selbstverständlich gab es wieder Glühwein und dieses Mal auch heiße Maroni.
 
 Bilder: Jürgen v. Roennebeck 
.
zurück zum Berichte-Inhalt

Verantwortlich für die Inhalte: Jürgen v. Roennebeck - copyright©2009

zurück zur Startseite